Hat jemand Erfahrung mit Invital?

Felix‘

Member
Guten Abend zusammen.

Ich hätte Lust mir zusätzlich zu meinem Aquarium ein paar „wabi kusa“ oder eher schön eingerichtete Pflanzen Schalen zu bauen. Da ich schon 3-4 verschiedene neben einander will und mein Budget nicht allzu hoch ist, kommen die Do!Aqua Neo Glass Air ( 20x20x9cm ) leider nicht in Frage. Bei Invital gibt es ähnliche. Die kosten nur 13€ und sind ein wenig kleiner.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop Invital? Ihr würdet mir sehr helfen! Oder wenn ihr auch solche bepflanzen Schalen oder wabi kusa habt, könnt ihr mir auch gerne Bilder senden. Ich freue mich immer über Inspiration und schöne Bilder sowieso ;)

Lg und schönen Abend allen :)

Hallo,

eigene Erfahrungen besitze ich keine, aber was mir auffällt:
  • Wenn ich ein Mitbewerber wäre, würde ich sie wegen fehlenden Impressums abmahnen lassen.
  • Der Shop hat zwar eine .de-Domain, sitzt aber in der Tschechischen Republik. Bestellungen lebender Pflanzen und Moose sind daher wegen der Versanddauer nahezu ausgeschlossen.
Bei Hardware würde ich tatsächlich mal einen Versuch wagen, wenn die Artikel oder ähnliche in deutschen Shops nicht erhältlich sind und die Versandkosten im Rahmen bleiben.

Viele Grüße
Robert

Danke für die Antwort. Wenn keine Erfahrungen komme wage ich einfach mal eine kleine Bestellung.

Lg

Hallo,

eigene Erfahrungen besitze ich keine, aber was mir auffällt:
  • Wenn ich ein Mitbewerber wäre, würde ich sie wegen fehlenden Impressums abmahnen lassen.
  • Der Shop hat zwar eine .de-Domain, sitzt aber in der Tschechischen Republik. Bestellungen lebender Pflanzen und Moose sind daher wegen der Versanddauer nahezu ausgeschlossen.
Bei Hardware würde ich tatsächlich mal einen Versuch wagen, wenn die Artikel oder ähnliche in deutschen Shops nicht erhältlich sind und die Versandkosten im Rahmen bleiben.

Viele Grüße
Robert
IMG_3481.webp
IMG_3483.webp
IMG_3485.webp

Erstbestellung. Sonntag bestellt, Lieferung hat einen Tag länger gedauert als avisiert. Sollte eigentlich schon am Mittwoch da sein, kam erst am Donnerstag. Top verpackt, vitale, kerngesunde und gut bewurzelte Pflanzen und auch die Invitros waren top. Beispielhaft Bilder von zwei Bucen. Alle Pflanzen mit Pass, zu 90% CZ, die Bucen sind eigentlich Tulpen.
Hab jetzt nochmal Hardware nachbestellt, weil die olle T5-Juwelbeleuchtung neue Röhren braucht und es bei denen eine kompatible WRGB-Lösung gibt für kleines Geld. Werde gerne berichten. Gibt nichts zu klagen nach der ersten Erfahrung. Kann sich aber nach der LED-Bestellung auch ändern.

VG Michael

Oben