Hat jemand erfahrung mit naturalaquario.com ??

Stefan3021

Member
Hallo Leute,

ich plane schon seit längerem mir ein größeres Becken aufzustellen, am liebsten 120cm.... da es im Wohnzimmer das Prunkstück werden soll, hätte ich gern alles in hübsch... desswegen dachte ich erst an ADA, leider übersteigt das leider das geplante Budget, vor allem die Solar RGB ist heavy... :shock:

Nun habe ich naturalaquario.com entdeckt und die Kästen und Becken sehen im Inet sehen toll aus, hat jemand denn ein Becken von dort ? oder hat jemand erfhrung mit dem shop ? wäre das ne alternative ?

danke für jede Hilfe!

:tnx:
 

LehTho

Member
Hallo


Erfahrung habe ich keine.

Preislich ist das allerdings echt eine Alternative.
Besonders die Pipes finde ich cool, sieht sehr gut aus wie die im Schrank verschwinden.

Thomas
 

Stefan3021

Member
Hi Thomas,

Ja finde die Preise echt wahnsinnig gut, genau das lässt mich leider ein bisschen an der Qualität zweifeln....
wäre toll wenn wer ein Becken von dort hat und was dazu sagen kann :?
 

moskal

Well-Known Member
in der soooo kreativen Aquascapeszene in der gerne mal das Wort Design fast schon missbräuchlich verwendet wird fällt nichts ein, außer ständig ADA zu kopieren. Wie wäre es noch mit einer Handtasche für die Dame und eine Rolex für den Herrn? Gibt es sehr günstig, wenn man sich ein wenig umschaut.
 

Neuling

Active Member
Morgen,

bin mir nicht sicher, kann auch sein das ich Falsch liege.
Aber wurden diese Kombis nicht mal unter einem anderen Namen Angeboten ?

Gruß Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
S LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ? Beleuchtung 8
Clayiant Hat jemand Erfahrung mit den SOLAROX Power Flat LED Tapes? Technik 6
P Hat jemand Erfahrung mit Comline® Streamfilter 3163 Technik 0
juanico hat Jemand Erfahrung mit "GEX shrimp & plants soil"? Substrate 0
Y Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Beleuchtung 5
bastifantasti Hat Jemand Erfahrung mit elektr. Dosierpumpen?? Technik 13
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
A Fischfutter - Hat jemand Tipps? Fische 15
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
K Hat jemand Zeit? :-) Kein Thema - wenig Regeln 4
A Hat jemand Erfahrungen mit Juwel Vision 450? Kein Thema - wenig Regeln 0
A Uv Algen...Hat jemand eine ahnung ob das teil beil juwel fil Algen 3
shrimpcocktail Hat jemand eine Anleitung HYDOR Externer Regelheizer ? Technik 4
S Hat jemand diese Hängeleuchte 4*54W T5 Beleuchtung 11
Zeltinger70 neue Pflanze von Dennerle A01, hat jemand Infos ? Artenbestimmung 3
K Suche geeigneten Killifisch - Hat jemand eine Idee ? Kein Thema - wenig Regeln 5
C Akvastabil orbit - hat jemand Erfahrungen? Substrate 0

Ähnliche Themen

Oben