Hat Aquael eine Opti Tank Serie raus gebracht?

Butko

New Member
Kann es sein das Aquael eine Opti Tank Serie raus gebracht hat und das diese ausschließlich nur in Polen zu beziehen ist, oder läuft das ganze jetzt erst an?

Hintergrund ist der, dass es immer offensichtlicher wird das ein 80er Becken hier keine Wertigkeit mehr besitzt somit auch das Schicksal besiegelt scheint. Diese Tatsache bedauere ich doch sehr, da ein 80er Becken doch mein aller erstes Becken vor 25 Jahren war. Weshalb meine Recherchen zu einen 80P gen Polen verlief, hier gibt es anscheinend einen Hersteller/Unternehmer der noch die Wertigkeit eines 80er Becken zu schätzen weiß und eine ganze Linie 80Ps in verschiedenen Tiefen und Höhen in Weißglas anbietet. Nun habe ich gesehen das Aquael dort auch eine Opti Tank Serie anbieten mit den klassischen Maßen 60x30x30 cm, 80x35x40 cm und 100x40x50 cm. Nun meine Frage weiß jemand von euch etwas über sie Serie und ob diese auch irgendwann in Deutschland erhältlich sein wird?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
S Posthornschnecke hat "Rüssel" Schnecken 1
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
bei_mir_growt_es A Frangke hat hierher gefunden... Mitgliedervorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Anubia nana hat sich im Boden verankert Pflanzen Allgemein 1
Rotalaboi Zwergpanzerwels hat Wunde Fische 7
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
Alexander H Welchen Einfluß hat Strömung im Becken auf Pinselalgen? Algen 7
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
A Fischfutter - Hat jemand Tipps? Fische 15
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
R Pogostemon helferi hat glasige Blätter Pflanzen Allgemein 4
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
MacGrey Perhuhnbärbling hat weiße Flecken Fische 6
B Was hat die Schnecke am Panzer Schnecken 0

Ähnliche Themen

Oben