HARDSCAPE CHALLENGE 2015

GeorgJ

Active Member
... dann mal ne Nachtschicht ;)
 

Anhänge

  • challange-acceped.jpg
    challange-acceped.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 973

Fredo

Member
Auweia!!!
Na das kann ja was werden! :shock:

Unter welchem Namen werdet Ihr das anmelden? Andy Georg oder Just Andy?

Das wird sehr, sehr geil! Freu mich drauf!

P.s.: Wir sind momentan bei 114 Einsendungen aus 24 Ländern!
 

Korny

Member
Wie die Steine alle da rein passen sollen. [emoji3]
Freu mich so auf die Bilder.

Beeilt Euch bitte mit der Auswertung. [emoji111]?
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Uns haben bisher nun 120 Einsendungen erreicht!!!

Der Zug nimmt Fahrt auf und ist morgen um Mitternacht abgefahren! (Einsendeschluß 29.11.2015/0:00)
Springt noch auf und geniesst die Fahrt!
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Euer Zeitfenster schließt sich in genau 12 Stunden ein für allemal!

Wir liegen aktuell bei 140 Einsendungen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und maximalen Erfog!!!
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

140 Einsendungen?! Das ist ja schon recht ordentlich :thumbs:
Heisst denn "140 Einsendungen" insgesamt 140 Bilder oder sind 140 Teilnehmer am Start? Wenn ich das richtig verstanden habe kann ja jeder Teilnehmer x-beliebig viele Bilder einreichen.
 

Fredo

Member
Moin nochmal!

Aktuell sind es auch schon 149 Layouts von, ich muss schätzen weil ich will nicht lügen, ca. 110 Teilnehmern.
Inhaltlich, qualitativ ist das auch mehr als ordentlich - Man darf gespannt sein! :wink:
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Wir werden uns nun zur Beratung zurückziehen und planen Euch am 13.12.2015 die Ergenbnisse zu präsentieren.
Jeder Teilnehmer wird Kommentare mit auf den Weg bekommen und auch die Punktzahlen werden jedem transparent gemacht.

Freut Euch drauf, es wird sehr, sehr viel zu sehen geben - Echte Weltklasse Hardscapes! :gdance:

Was mich besonders freut: Ein paar deutsche Teilnehmer spielen auch ganz oben mit! :wink:
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Wir sind hinter den Kulissen fleissig am bewerten und machen und tun.
Nebenbei habe ich schonmal eine vorläufige Statistik gebastelt: Uns wurden 162 Hardscape Layouts von 117 verschiedenen Personen aus 25 Ländern zugesandt Einige haben es bedauerlicherweise unterlassen mir ihren bürgerlichen Namen und die Postadresse zukommen zu lassen. Diese machen die große Gruppe der "Unbekannten".

Was mich richtig dolle freut, ist die Tatsache das Deutschland überproportional gut vertreten ist: 32 Teilnehmer!
Da bedanke ich mich ganz herzlich! :tnx:



Freut Euch auf kommende Attraktionen und habt einen tollen 2ten Advent!
 

Anhänge

  • NSHC Statistics.png
    NSHC Statistics.png
    211 KB · Aufrufe: 689
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Die „Flowgrow Hardscape Challenge“ - Fragen und Antworten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 56
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
K Händler für Hardscape Bodenseeraum Kein Thema - wenig Regeln 3
P 45x30x20 Hardscape Ideen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0
M Update 180F Meinung Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 89
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Kritiken zu meinem Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J Einzelhandel Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4
P 45-P - Strömung/Filterung bei massiven Hardscape Technik 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
A Hardscape in Hamburg gesucht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
P Hardscape im Nachhinein kleben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D Unterlage Vulcano und Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben