HARDSCAPE CHALLENGE 2015

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Um unser geliebtes Hobby zu feiern habe ich diesen kleinen Contest ins Leben gerufen.
Ihr habt ab jetzt bis zum 29.11.2015 Zeit ein Foto einzureichen.



  • Hardscape only, an Material ist erlaubt was gefällt, keine Pflanzen, kein Wasser!

  • Jeder darf Teilnehmen und auch mehrere Hardscape Layouts einreichen. Gewinnen kann man allerdings nur einmal!


Der Contest ist international, die Jury besteht aus:

• Simon Estades
• Piotr Mierzejewski
• Julien Voultoury
• Frederic Fuss
• Balbi Vaquero
• Kim Pulkki
• Andre´ Albuquerque

Es werden vier Kriterien beurteilt:

  • Design

  • Kreativität

  • Details

  • Foto

Wir haben echt krasse Preise im Wert von über 400.-€ gesammelt.
Dazu noch keine Details, nur soviel: Es lohnt sich!
 

Anhänge

  • Hardscape Challenge.png
    Hardscape Challenge.png
    1 MB · Aufrufe: 2.139

Fredo

Member
Sehr schön!

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Bisher haben uns 11 Einsendungen erreicht, es fängt an richtig Spaß zu machen!

Dann lass ich mal die Preise ausm Sack:

1.Platz: ADA Aquasky Moon 301

2.Platz: Flexi mini

3.Platz: Borneo Wild Wave Cutter&Pinzette

4.Platz: ADA Hang-On Thermometer&Book of ADA


Es liegt nun an Euch was unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
Auf die Steine, fertig, los!!!
 
Huhu!

Ich habe fertig!
Bin extra zum nächsten Naturstein Händler gefahren
und habe ne ganze Sporttasche voll gemacht.
Die an der LKW Waage hat schon komisch geguckt :? und sich wahrscheinlich gedacht
"noch so ein verrückter Aquarianer" .
Naja, auf jeden fall waren es dann 17 Kg.
Sie holt den Taschen Rechner raus und ich denk mir hoffentlich kostet das jetzt nicht 50 Euro... :shocked:
Nein! , ganze 2,20 Euro kostete der Spaß. :sceptic:
Ich knallte der nen fünfer auf den Tresen und verabschiedete mich mit den Worten" Passt so!" :cool:
Hätte nicht gedacht das Steine so billig sind, im Vergleich jetzt zu den ganzen ADA Stones...
Dann war ich noch beim Dehner und hab mir 10 kg weißen Sand gekauft.
Das war das teuerste an der Sache mit 22 Euro.
Hat echt Spaß gemacht mit dem Hardscape, jetzt bin ich mal auf die Platzierung gespannt :glaskugel:
Sodele bis denne...
 

Fredo

Member
Moin Franz!

Dein Layout ist richtig genial geworden!
Danke fürs Einreichen.

Uns haben jetzt 27 Layouts in 5 Tagen erreicht - Und die Deadline läuft noch einen ganzen Monat!
Was habe ich da nur wieder angerichtet? :doh:

Nein, Quatsch! Wir freuen uns das der Wetbewerb auf derartige Resonanz stößt - Weiter so! :greendance:
Nehmt Euch ein Beispiel an Franz, mit wenig Aufwand was tolles zaubern und eine Aquasky Moon absahnen.
Weihnachten kann kommen!
 
Hey Fredo,

ich bin schon am 2. Layout dran :nasty:
Ist mir heute zufällig beim Gassi gehen mit meinem Hundi im Wald eingefallen.
Brauch bloß noch ne Steinflex, dann gehts los :eek:
Eine Aquasky Moon wäre ja sooo :gdance:
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Wir haben jetzt 50 Einsendungen aus aller Welt erhalten.
Deutschland ist noch leicht unterrepräsentiert - Gebt mal Alle Gas!
 

Fredo

Member
Hier nochmal zur Erinnerung:

Ihr habt noch gut 2 Wochen Zeit was geeignetes zu basteln und Euren Preis anzugreifen!
Einsendeschluss ist der 29.11.2015!

Wir freuen uns auf Eure Kreationen, haut rein!
 

Fredo

Member
Der Countdown beginnt!

Noch 7 Tage bis Einsendeschluss!

Nutz Eure Chance und sichert Euch einen unserer Preise für untern Weihnachtsbaum.

Uns haben bisher 67 Einsendungen aus aller Welt erreicht.
Es freut mich ganz besonders das auch 10 Deutsche dabei sind - Ich glaub der Ein oder Andere davon hätte sogar Chancen einen der begehrten Preise abzuräumen! :glaskugel:

Noch habt IHR Zeit Euer Hardscape Layout mit ins Rennen zu schicken.
Am 29.11.2015 um Mitternacht schließt sich dieses Zeitfenster ein für allemal!

Bekanntgabe der Gewinner ist für den 06.12.2015 geplant, sollten wir noch von Einsendungen überrannt werden, könnte es auch der 13.12.2015 werden.

Bis dahin gutes Gelingen und Bonne Chance!
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Moin Tim, und dankeschön!

Countdown: Noch 6 Tage!

Hier was zum Träumen:
 

Anhänge

  • ADA Aquasky Moon - Kopie.jpg
    ADA Aquasky Moon - Kopie.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 1.213

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Countdown: Noch 5 Tage!

Hier der Preis für den Zweitplatzierten:
 

Anhänge

  • 225-28192.jpg
    225-28192.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 1.145
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
G Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
D Kritiken zu meinem Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J Einzelhandel Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4
P 45-P - Strömung/Filterung bei massiven Hardscape Technik 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
A Hardscape in Hamburg gesucht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
P Hardscape im Nachhinein kleben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Unterlage Vulcano und Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Kann man hardscape 2 Monate stehen lassen / cyclen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Schwarzer Belag/Algen auf Scheiben und Hardscape Erste Hilfe 62
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
W ADA Mini S - Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
cmon Befeuchtung Hardscape ~15cm über Wasserspiegel Technik 17
Damian Ein-/Ausfuhr von Hardscape, z.B. Holzwurzeln (Hongkong) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
O Komisch aussehende Sachen an Pflanzen und hardscape Erste Hilfe 8

Ähnliche Themen

Oben