Haltung

Andreas S

Member
Ich glaube (hoffe!!) die 38 Grad waren nur ein Tippfehler und sollten eigentlich 28°C heißen. Bei allen anderen Aussagen von Dieter kann ich nur vollumfänglich zustimmen!!
 

Dieter

Member
Hallo Bruno, hallo Andreas,

Ich denke auch, dass die 38 Grad Celsius unter die Rubrik "falsche Taste erwischt" fällt. Bruno, Du hast ja auf Anfänger hingewiesen die hier beraten werden oder still mitlesen. Gerade deshalb ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass so etwas nicht richtig ist.

Nur, Reinhard hat sich nicht verschrieben.

Gruß
Dieter
 

Andreas S

Member
Hallo Dieter,

genau deshalb fand ich deine erklärenden Statements auch so richtig und wichtig!!

Danke dafür nochmal!!
 

greenling

Member
So jetzt muss es raus :shocked: , ich hatte von 1999 bis 2006 einen Zierfisch-Großhandel gemeinsam mit meinem Bruder.
Hornbach Deutschland und danach auch Österreich( weil die Märkte später erbaut wurden) gehörten zu unseren Kunden.
Weiters 100 Zoofachhandlungen in Ö und 70 in der BRD.
Jahresumsatz war 2.000.000 Euro (2Mio.)
Unsere Stärke war SA und Japanische Koi (aus Japan, keine Euro Karpfen)
Aber auch aus Afrika importierten wir Fische wie Messerfische oder Elephantenrüsselfische mit 40 cm ( Killis ja aber kein Markt)
Oder aus Indonesien eben Diskus-Nachzuchten, Sri Lanka(die schönsten Guppy-Nachzuchten :smile: ), Thailand: Rüsselbarben....

Ja was soll ich sagen ausser
liebe Grüsse
Reinhard
(der evtl. mehr weiß?!)
 

Atreju

Active Member
Hallo Reinhard,

Über Dein Auftreten , Dein Wissen oder Nichtwissen, werden sich die meisten auch ohne Deine berufliche Laufbahn ein Bild machen. bzw schon gemacht haben ..... :smile:

LG

Bruno
 

Ähnliche Themen

Oben