Haltung Red-Sakura HILFE!!!



Hallo liebe Flowgrower,

ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ein 10 L Becken in Betrieb in dem sieben Red-Sakuras saßen. Jetzt sind es nur noch fünf. Ich habe schon überlegt was der Grund für das Sterben sein könnte... Ist das Becken eventuell doch zu klein? Oder sollte die Gruppengröße doch stärker sein?

Becken hat 24 Grad Temperatur. Wasserwerte sind in sofern okay... Kleiner Hang on Filter ist dran und ansonsten aber kein CO2 dran.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

LG Eddi
 

Thumper

Well-Known Member
Moin Eddi,

EdvonSchleck":26lc0ejs schrieb:
Becken hat 24 Grad Temperatur. Wasserwerte sind in sofern okay..
Wenn die Okay sind, dann sollte es keine Probleme geben. Irgendwo stimmt da was nicht.
Nitrit und Ammonium gemessen mittels Stäbchen? Werte auf 0?
Wieviel CO2 führst du ein?
Seit wann steht das Becken?

Da gibt es diverse Variablen. Am besten füllst du mal den Erste Hilfe Bogen hier aus. Dann wissen wir alle mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben