Haltung Corydoras Black

G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Corydoras „black Venezuela“ gemacht und kann mir bisschen was dazu berichten ?

Grüsse Marie
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Marie,

da hier wohl niemand Erfahrungen damit hat, ich auch nicht, schau mal hier:
C. schwarz

MfG
Erwin
 
G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo Erwin,

danke für den Link und deine Reaktion. Hab den Artikel schon gelesen und halte inzwischen selbst eine Gruppe dieser Tiere seit 3 Wochen. Wäre nur spannend gewesen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte. Falls Interesse besteht, kann ich in 1-2 Monaten meine Erfahrungen hier teilen.

Grüße Marie
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, gerne...interessiert mich auch, auch wenn ich keine halte...
Habe andere Arten, die auch etwas zickig sein können..da saugt man auch gerne alle Infos über Corys auf...
Ich meine der Vetzy hatte mal welche..kann mich aber auch irren...
VG Monika
 

Ähnliche Themen

Oben