"Hallo" vom neuen!

Dani3l

New Member
Hallo!

da ich hier bei euch nun schon einige Beiträge still mitgelesen habe, habe ich mich auch mal registriert. Ist echt ein nettes Forum hier und die User sind, wie ich finde, super nett und haben super Fachwissen.
Da ich leider auch das ein oder andere Problem mit meinem 160 Liter Aquarium habe, benötige ich eure Hilfe!
Natürlich werde ich auch versuchen mein kleines Wissen mit in die "Runde zu werfen"!

Jaa, dann noch ein zwei Sätze zu mir!
Ich bin 16 Jahre, komme aus NRW und neben der Aquaristik spiele ich Tennis und gehe Tauchen! Unter die Aquarianer bin ich mit 14 Jahren gegangen. Mein Aquarium werde ich im Showroom die nächsten Tage mal vorstellen.


LG
Daniel
 

pauli

Member
Hallo Daniel,

willkommen im Forum! =)

Noch einer der jungen Generation, bin auch 15, werde demnächst 16!

Freu mich auf Berichte über dein AQ!

Lg Erik
 

Sabine68

Active Member
Hallo Daniel,

von mir auch herzlich willkommen


Viele Grüße

(noch eine :wink: ) Sabine
 

Ähnliche Themen

Oben