Hallo Flowgrower

Roger68

Member
Mein Name ist Roger, bin 42 jährig, Vater von 2 Kindern und komme aus der Schweiz.
Ich bin seit längerem ein stiller Beobachter dieses genialen Forums und seit neustem nun auch registriert.
An dieser Stelle möchte ich den Machern und allen, die aktiv ihr Wissen in diesem Forum weitergeben
herzlich danken. :bier:
Hier konnte ich einiges über Mikro Makro und Co. lernen.
Mein 3-jähriges 240 L Gesellschaftsbecken habe ich vor 6 Monaten auf Starklicht (0.6 W/L ) umgestellt, in der Hoffnung
irgendwann ein schönes Holländeraquarium zu besitzen.
Leider sind ja Starklichtaquarien nicht ganz ohne. :cry: Doch ich bleibe am Ball !! :D

Gruss Roger
 

Roger

Active Member
Hey....noch einer! :bier:

Schön das Du Dich nun auch am aktiven Teil von Flowgrow beteiligst.
Herzlich willkommen und viele kurzweilige Stunden dabei! :D
 

addy

Active Member
Hi Roger,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Wird dir bestimmt gefallen bei uns :bier:

btw: 0,6 Watt/l ist noch nicht wirklich Starklicht, deckt aber alles was man sich wünschen kann. Die Herausforderung "Starklicht" beginnt irgendwo ab 1W/l :D
 

Ähnliche Themen

Oben