Hallo Flowgrow

Viviane

New Member
Hallo zusammen

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Lese schon einige Zeit interessiert mit und versuche von euch Profis zu lernen :thumbs:

Ich heisse Viviane bin 27 Jahre alt und komme aus Zürich in der Schweiz.

Ich bin noch nicht so lange unter den Aquarianern. So ca. zwei Jahre sind es mittlerweilen. Meine ersten beiden Becken sind Welsbecken und daher habe ich mich auch nicht so mit den Pflanzen befasst. Da dieses Forum von Bilder lebt, möchte ich gleich ein paar einstellen. Hoffe es klappt soweit...

Mein 360L Südami Becken:
(Besatz: L260, L448, C. adolfoi, Hemigrammus bleheri, Hyphessobrycon erythrostigma)

Und mein 200L Südami Becken:
(Besatz: L400, C.sterbai, Paracheirodon axelrodi, Hyphessobrycon megalopterus)


Dann habe ich mir ein Asienbecken eingerichtet. Es soll irgendwann mal ein hübsches Pflanzenbecken werden. Es hat die Masse 100x40x30. Ich steh total auf Becken mit wenig Höhe :cool:
(Besatz: Garra rufa, Trigonostigma hengeli, Yellow fire)

Und noch mein neustes Becken mit Endler Guppys. Die Masse sind 100x30x25. Mal provisorisch bepflanzt, da ich noch nicht genau weiss was ich daraus machen will.
(Besatz: Poecilia wingei, Red fire)


Das wars mal für den Moment.

Liebe Grüsse Viviane
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Viviane :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Deine Becken sehen schon mal interessant aus. Ich drück' die Daumen für ein evtl. geplantes Scape :thumbs: .
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Nun lass es :grow: .
Auf einen guten Austausch und viel Spaß bei und mit uns.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben