Hallo aus Norddeutschland

Hallo,
mein Name ist Carsten Logemann und einige kennen mich vieleicht schon aus dem Garnelenbereich.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, bin 37 Jahre alt und hilflos den Garnelen verfallen.
Seit kurzer Zeit habe ich auch mit ADA zu tun und ich interessiere mich immer mehr für Pflanzenaquarien, sowie schönen Layouts.
Auf der Messe in Hannover habe ich lange Zeit mit Tobias geklönt und mich nun endlich bei Euch angemeldet.
Ich freue mich darauf hier vieles zu lernen und eventuell kann ich ja auch das ein oder andere Mal etwas zum besten geben.

Grüße
Carsten
 

gartentiger

Active Member
Hallo Carsten,

es freut mich sehr das du dank Tobi den Weg hierher gefunden hast.

Ich freue mich darauf hier vieles zu lernen und eventuell kann ich ja auch das ein oder andere Mal etwas zum besten geben.

Ich denke das gilt auch für uns :wink: Ich freu mich schon von dir zu lesen.


Gruss, Christian
 

addy

Active Member
Huhu Carsten
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen.
Ich glaube auf jedenfall das du hier was zum Besten geben kannst.
Garnelen sind auch hier sehr beliebt und werden oft und gerne verwendet
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast.
 

Ingo

Member
Hallo Carsten,

auch ein herliches Willkommen auch von mir :wink:

Viel Spaß bei den Flowgrowern :D
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten,
Garnelen und Pflanzen passen aber auch zusammen wie Ar... auf Eimer. :D
Ich habe bis jetzt noch nur steinalte C.japonica, die sind meistens älter als 6 jahre, aber in Anbetracht vieler weiterer interessanterer Garnelen habe ich ein aufzuarbeitendes Defizit. Zurzeit denke ich mal wieder intensiver über ein Pflanzenregal im Heizungskeller nach und dann werde ich auch für Garnelen sehr, sehr anfällig.
Herzlich willkommen!

Gruß, Nik
 

Sabine68

Active Member
Hallo Carsten,

schließe mich den anderen an - herzlich willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Oben