Hallo aus Norddeutschland

Hallo,
herzlichen Dank für die vielen und freundlichen Willkommensgrüße.... da fühlt man sich ja gleich sauwohl. :D

@Baris,
nein im Garnelenforum schreibe ich nicht mehr.

Grüße
Carsten
 

Beetroot

Active Member
Hallo Carsten,

herzlich willkommen, freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Hast du diese neuen von Sulawesi von der Messe mitgenommen und wenn, schon Zuchterfolge?

Gruß
Torsten
 
Hallo Torsten,
nein, wir haben da keine mitgenommen, wir haben schon welche gehabt. :wink:
Zuchterfolg in dem Sinne noch nicht, es war aber damals ein Weibchen mit Eier dabei. Zwei Tiere vom Nachwuchs haben es geschafft und sind nun fast so groß wie die Eltern. Dann haben wir zugekauft und nun einige tragende Weibchen im Becken... mal sehen was kommt.
Die Kardinal-Sulawesis werden auch in Friedrichshafen wieder zu bestaunen sein. :shock:

Grüße
Carsten
 

Beetroot

Active Member
Hallo Carsten,

nein, wir haben da keine mitgenommen, wir haben schon welche gehabt.

hattest glaube ich auch auf der Messe schon erwähnt, hab ich wohl wieder vergessen. :oops:

Die Caridina cf. spongicola - "Harlequin Garnele" gab es dort ja auch zu sehen, finde ich mind. genauso genial wie die Kardinalsgarnele, sind wirklich absolute Augenweiden.

Denn drücke ich mal die Daumen das sich die kleinen mal gut vermehren, irgendwann möcht ich die auch mal halten ohne gleich ein riesen Loch in den Finanzhaushalt zu reißen. :lol:

Friedrichshafen ist mir für den Tagestrip zu weit, aber die 11. Zierfische & Aquarium in Duisburg im Oktober könnte ich mir mal antun.


Gruß
Torsten
 

wildsau

Member
Moinsen,
ist ja schön das es jetzt auch nen Garnelenspezi gibt.

Herzlich Willkommen.
 

Ähnliche Themen

Oben