Hallo aus München !

malukapi

Member
Hallo!

Mein Name ist Nicki und ich bin 36. Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben ein Aquarium gekauft....20l Tetra AquaArt Komplett Set...Besatz könnt ihr in der Signatur sehen...

Da ich weder von den Bewohnern noch von den Pflanzen jetzt sagen kann, dass ich da Erfahrung habe, melde ich mich eben hier an, um Informationen und Hilfe bei Problemen zu bekommen und freue mich auf schöne Beiträge!!!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Nicki,

herzlich Willkommen bei Flowgrow. Wir werden dich sicher gerne bei deinem ersten Becken unterstützen.

Lies dich am Besten zunächst etwas ein ... bei Unklarheiten wird dann natürlich gerne geholfen.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Nicki,

herzlich willkommen! Eine Signatur mit weiteren Infos ist aber nicht zu sehen.

Gruß
Torsten
 

malukapi

Member
Hallo!

Habs abe so gespeichert, dass man die Signatur immer sehen sollte....hm....
 

Beetroot

Active Member
Hallo Nicki,

stelle uns dein neues AQ doch mal in einem extra Beitrag mit Fotos vor!

Gruß
Torsten
 

pauli

Member
Hallo Nicki,

willkommen von einem Fast-Münchner ^^ Wohn in der Nähe (Landsberg)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)

Gruß Erik
 

Ähnliche Themen

Oben