Hallo aus Köln, na ja fast Köln ;)

heike-mn

New Member
Hallo,
ein Forum wie dieses hat mir gerade noch gefehlt, ich mag doch so gern Pflanzen gucken :oops: .
Also, ich heiße Heike, bin verheiratet, bei uns wohnen eine superliebe Cockerhündin, 10 Sittiche und
derzeit 14 Aquarien, von 12 ltr. bis 240 ltr. alles dabei.
Ausserdem mag ich, wie gesagt, so ziemlich alles an Pflanzen, fange an zu Träumen und bin hin und weg, wenn ich schöne Bilder von Pflanzenaquarien sehe. Ausserhalb des Wassers begucke ich am liebsten meine Kamelien (die fangen gerade an zu blühen), Kakteen, ein paar Bonsai und Sansevierien.
Ich bin durch den Tipp eines Garnelenfans auf dieses Forum gestossen und finde die Einteilung der Unterforen schon mal höchst interessant und werde mich in den nächsten Tagen dadurchwühlen.
Fast Köln ist übrigens Hürth bei Köln, so 2 km vor der Stadt.
Viele Grüsse
Heike
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Heike,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

Ingo

Member
Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

da hast du ja jede Menge Getier zu Hause :D
 

Sabine68

Active Member
Hallo Heike,

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

wildsau

Member
moin moin, da ich hier so nett begrüßt wurde muß ich das gleich mal weiter geben.

also herzlich willkommen.
 

heike-mn

New Member
Schönen Abend Euch allen,
das sind ja mal nette Begrüßungen, fühle ich mich doch gleich
heimisch hier, vielen Dank.
Viele Grüsse
Heike
 

Ähnliche Themen

Oben