Hallo aus Köln

Sue7

New Member
Hallo Zusammen,

mein Name ist Susanne, ich komme aus Köln (Beverly Sülz) und seit ca. 2 Jahren der Aquaristik verfallen.
Angefangen hat alles mit einem Fluval Edge. Weiter ging es dann mit einem 65 Liter Becken im Wohnzimmer und einem 30 Liter Dennerle Cube im Büro.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Viele Grüße
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Susanne,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf guten Austausch. Zeig uns doch mal deine Becken :wink: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen bei Flowgrow von einem aus der direkten Nachbarschaft! :D

In Sülz bin ich auch öfters unterwegs, vielleicht trifft man sich mal.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Susanne,

auch ein Herzlich Willkommen hier bei uns!
Grüße aus der "Nachbarschaft" aus Lindenthal!
 

Sue7

New Member
Danke für das nette Willkommen hier!

In Sülz trifft man sich doch gerne :smile: und Nachbarn aus Lindenthal sind immer willkommen :bier: :D

Ich bin recht regelmäßig bei Roland im Laden. Futter kaufen....
 

Sue7

New Member
Matz":2ayc9x0x schrieb:
Hallo Susanne,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf guten Austausch. Zeig uns doch mal deine Becken :wink: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:

Gerne, habe ich unter Aquarien Vorstellung eingestellt!
 

Ähnliche Themen

Oben