Hallo aus Dresden

antidotepp

Member
Hallo Gemeinde,

Auf Rat eines Bekannten (GeBu) bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Möchte mich auf diesem Wege natürlich auch gleich vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich komme aus der schönen Elbestadt Dresden.
Bislang galt mein Hauptaugemerk auf der Haltung von Fischen, im speziellen Welsen.
Doch da es auch mal was zum Anschauen geben soll, habe ich auch zwei Becken, die etwas üppiger mit Pflanzen bestückt worden sind.
Da es aber genau in diesen Becken nicht ganz so läuft, wie ich mir das so vorstelle, würde ich gern auf Eure Hilfe zurückgreifen. Aber dazu in einem anderen Text mehr.

So, das war es erstmal auf die Schnelle.

Freu mich auf interessante Erfahrungen hier.

Grüße,
Christian
 

GeBu

Member
Hallo Christian.

Schön das Du meinem Rat gefolgt bist.

Hier wird Dir geholfen.


@ Roger
Danke für den Gruß. Meine Zeit reicht leider im Moment nicht um hier zu schreiben.
Bin ja auch noch Bilder vom Becken schuldig ........


Gruß Gerd
 

antidotepp

Member
Danke für die Begrüßung,

@Gerd
Jo, ich denke hier werd ich noch so einiges dazu lernen. Bislang waren Pflanzen ja eher nur notwendiges Beiwerk :oops:
Aber das wird sich jetzt ändern.

Grüße,
Christian
 

Ähnliche Themen

Oben