Hallo aus Dresden

Herrmaro

Member
Hallo Liebe Flowgrowgemeinde :beten:

Ich wollte mich endlich mal offiziell bei euch vorstellen.
Ich bin Robert, 18 Jahre, wohne in Dresden und mache zur Zeit eine Ausbildung ( Gas,Wasser & Schei*e).
Einige von euch habe ich schon mit meinen Anfängerfragen gelöchert, aber so langsam wird Ordnung in meinem Oberstübchen.

Die Aquaristik beschäftigt mich jetzt seit fast einem Jahr. Allerdings habe ich bisher noch nicht viel Glück gehabt und noch kein Becken annähernd Algen und Problemlos auf die Beine gestellt. :cry: :|
Zur Zeit ist ein Rio 180 mein Sorgenkind, es steht kurz vor einer Neueinrichtung und diesmal will ich mich bemühen ein wirkliches Scape daraus zu machen.
Aber näheres schreibe ich besser in einen neuen Fred.

So falls jemand mehr zu meiner Person erfahren will kann mich gerne fragen. :)

Liebe Grüße an alle, Robert
 

Freibel

Member
Hallo Robert,

herzlich Wilkommen hier :bier:
Ich denke mit der Hilfe hier aus dem Forum wird dein Becken schon was werden!

Gruß Christian
 

Herrmaro

Member
Holla Christian.

Dass hoffe ich auch mir liegt wirklich viel dran dass es endlich mal was "richtiges" vorzeigbares wird und nicht immer nur ein zugewucherter Pfalnzen-Algen-Pott.
 

pogona

Member
Hallo Robert,

herzlich willkommen bei Flowgro. Schön mal wieder aus meiner alten Heimat hier begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Großenhain. Ist ja nur nen Katzensprung bis DD...

Viel Spaß hier!
 

Ähnliche Themen

Oben