Hallo aus der Eifel!

Denn!s

Member
Hallo Foren-Gemeinde!

Ich muss gestehen das ich schon länger hier angemeldet bin aber ich mich noch nicht vorgestellt habe :oops:
Nja besser spät als nie, oder?

Also:
Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Euskirchen. Was Aquarien angeht, bin ich noch ein absoluter Anfänger. Jedoch kann ich auf wissen meiner Freundin und deren Bruder zurückgreifen (und hier natürlich!). Da mich Aquarien schon immer begeisterten hat mir meine Freundin vor ca. einem halben Jahr ein 60l Becken zum Einstieg geschenkt. Ich werd auch im entsprechenden Threat vorstellen ;)

Dann viele Grüße!
Dennis
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Simon

Active Member
Hi Dennis,

herzlich willkommen. Viel Spaß hier und ich hoffe auf einige nette Beiträge.

Ps: Komme aus Swisttal, angrenzend an Euskirchen :D
 

Ähnliche Themen

Oben