Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen

Tegan93

New Member
Hallo erstmal kurz zu mir [emoji56]
Ich heise Stefan und komme aus der nähe von Singen und bin seit wenigen Tagen wieder Aquarianer :) und habe es endlich geschafft mir ein Aquascape einzurichten :) welches ich euch kurz vorstellen möchte [emoji5]
Es befindet sich seit heute morgen in der "Dry Start" Phase und ich hoffe das es alles klappt wie erhofft :)


Das Becken hat die Maße 610x350x350
Als Beleuchtung wurde die Eheim Super Led + Plants LK 2 aufgesetzt (27Watt und 2496Lumen)
Bodengrund: 9l Tropica Soil powder
Pflanzen: Utricularia graminifolia
Und weeping Moos
Hoffe das die Pflanzen jetzt erstmal gut anwachsen,nachdem ich vor dem bepflanzen den Boden über nacht feucht gehalten habe und heute morgen dann Final nach dem Bepflanzen die Frischhaltefolie über das Becken kam :)
3ae3b01f3d2d6d5ce361c013a79d5db5.jpg
cc5f3ee140759f8e5cf35a928fa43491.jpg
235d87faf8c2e648504261ebd6593314.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 6
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben