Hallo aus Österreich

Cäsar

Member
Hallo an alle aqscaper
Ich heiße Julian und komme aus Österreich ich wohne in Wien und bin 13 Jahre alt.
seit ich 7 bin haben wir ein Aq und als ich 10 bekahm ich mein erstes eigenes.
seit einem halben Jahr habe ich dann noch mein rio 240 das eigentlich ganz gut ausschaut im Vergleich zu meinen kleien 60er(Bilder werde ich bald hochladen wenn ich Zeit habe)
Das erste mal habe ich den Begriff Aq scaping vor einer Woche hier gelesen das gestalten von aquarien hat mich immer schon faszinier und ich bringe manchmel stunden damit zu eine Pflanze zu positionieren und sitze dann noch tage und denke mir wie es besser ausschauen würde :roll:
ich stöbere jetzt schon die ganze Zeit hier herum und lese fast alles was mir zwischen die Finger kommt
Ich bin bei langem kein guter aquascaper aber jeder von euch hat mal damit angefangen darum bitte ich um Rücksicht wenn ich blöde fragen stelle :roll:
Das wars eigentlich auch schon wieder ich werde von nun an im Forum herumgeistern

Gruß
Julian
 

addy

Active Member
Hi Julian,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auf Bilder sehr gespannt!
 

Cäsar

Member
Hi
ja danke fürs wilkommenheisen
jetzt muss ich eigentlich mein portfolio fertig machen aber am abend hab ich zeit mal schaue was ich mit unserer Biligcam zustande bring :roll:

bis dann
Gruß
Julian
 

Cäsar

Member
Hi
auch an euch ein dankeschön fürs Wilkommen heißen :D
@Mario
ich hab grad deinen Artikel über dein iwagumi gelesen den ganzen :D
wirklich toll und da ich auch gelesen hab, dass du zur Exotica gehst hab ich mir schon gedacht das du aus Ö. bist

lg Julian

ps:ich muss erst mal Bilder machen :oops: dazwischen sind nämlich schon wieder 3Pflanzen neu dazu gekommen :D
 

Ähnliche Themen

Oben