Hallo an alle von Stobbe98

Stobbe98

Member
Hallo mein Name ist Patrick Stobbe(stobbe98)

ich wurde am 11.10.1989 in Bad Säckingen geboren.

Mein Vater hatte mir 2001 ein Aquarium zum Geburtstag geschenkt.
Sein Arbeitskollege wollte es nicht mehr...
So hat alles angefangen :D
Habe bereist einige Fische gepflegt!
Seit 1 Jahr etwa begeistern mich die Naturaquarien.
Ich bin durch Oliver Knott´s Homepage zu diesen schönen Aquarien gestoßen.
Jo und jetzt so aktuell haben mich auch die Zwerggarnelen gepackt.
Der zeit habe ich 3 Aquarien laufen, 30L Garnelenbecken (Red fire),
Gesellschaftsbecken 54L und Südamerikabecken 96L (Naturaquarium).

Meine weiteren Interessen gelten: Musik hören (Metal!) , Kochen und digitale Fotographie.

Gruß von euren neusten Mitglied Stobbe98
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Patrick und herzlichst Willkommen hier im Forum,

Naturaquarien sind schon was sehr feines ;) und der liebe Oliver Knott hat da natürlich einige besonders hübsche Becken im Sortiment ;)

freut mich aber auch, dass du hierher gefunden hast :). Die kleinen Garnelen machen sich auch sehr gut in Naturaquarien und sind tolle "Algenbekämpfer"
 

Sabine68

Active Member
Hi Stobbe oder Patrick,

herzliches willkommen auch von mir und viel Spaß hier.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen..

Gruß
Werner
 

Gabi

Member
Hi Patrick, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Freu mich schon auf Deine Bilder :D
 

Ähnliche Themen

Oben