Hallo an Alle!

Aqua_Basti

New Member
Hallo liebe Flowgrow Gemeinde,

war scho lange auf der Suche nach einem geeigneten Forum, indem man gescheite Beiträge lesen und verfassen kann und hoffe es hier bei euch gefunden zu haben. Zu meiner Person ich heiße Basti bin 26 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Habe 3 Becken in denen ich eher exotische Tiere halte: Tatia musaica, Pandaschmerlen, Enneacampus ansorgii, Thylomelania sp.orange, Pianoschnecken und Kaisertetra und zu guter letzt Pseudomugil Gertrudae . Auch züchte ich mein eigenes Lebendfutter in Form von Moina!

Falls einer Fragen zu den Tieren hat kann er mich gerne anschreiben :)

Ansonsten freue ich mich auf spannende Beiträge und hoffe auch ein bisschen meinen Teil dazu beitragen zu können


Gruß Basti
 

moskal

Well-Known Member
Hallo und willkommen!

das Forum hier ist außerhalb von Aquascaping sehr breit gefächert nur dort nicht so laut aber ich bin mir sicher daß du zu deinen Themen hier Austausch finden wirst. Ich freue mich wirklich sehr auf Diskussionen jenseits von LED und Algenschwierigkeiten.

Gruß, helmut
 

Ähnliche Themen

Oben