Hallo Allerseits!

chilli

Member
Ich wollt mich ma eben vorstellen..

Ich bin Bernard (ja, ohne "H"!) aus Berlin. Aber alle Welt nennt mich chilli was wohl auch hiermit zutun hat:chillheimer.de womit auch das Haupthobby geklärt wäre.
Ich bin Neueinsteiger (nagut, mit 10 hatte ich 2 Goldfische, aber das lass ich mal außen vor.)
Zu Weihnachten gabs ein 30L Komplettset ("Superfish" :roll: ) von der Freundin geschenkt (die eigentlich dagegen war, aber inzwischen ist sie angefixt :lol: und nun hat sie mich fast schon gedrängt ein 112l Becken gebraucht zu kaufen. Obwohl drängeln war da nicht nötig.. ;)

Und dessen Einrichtung ist auch der Grund warum ich über dieses Forum gestolpert bin. Und hier find ichs gut, hier will ich bleiben.
Ihr bekommt sicher das ein oder andere Bild zu Gesicht und ich werde mit vieeelen Fragen auf die Nerven gehen (aber natürlich erst nachdem erfolglos ich die Suche belästigt habe!) und sobald ich genug Erfahrung gesammelt habe vielleicht auch mal mit Ratschlägen..

Nundenn, man liest sich würd ich sagen..

Gruß, chilli
 

addy

Active Member
hi chilly,
sehr geiler sound. der genau meinem stil entspricht!

herzlich willkommen bei flowgrow.

ps. habe mir mal deine kompl. liste runter geladen!
 

Beetroot

Active Member
Hallo Bernard,

herzlich willkommen hier! Habe mal Stichproben gehört, klingt interessant.

Gruß
Torsten
 

Hardy

Active Member
Hi Bernard Chilli & Willkommen im Forum!
Nachdem mich meine Vorschreiber so neugierig gemacht haben, musste ich dann Deine Site anschauen und auch eine Kostprobe nehmen.
:top:
Jetzt bin ich mal ganz entspannt auf Deine AQ gespannt.
 

Roger

Active Member
Hi Bernard,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Der Sound kommt echt gut........... :strand:
 

Ähnliche Themen

Oben