Hallo allerseits

Skalar13

Member
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Vor einigen Jahren habe ich mich hier bereits registriert aber hauptsächlich nur mitgelesen. Ich habe jedenfalls keine Ahnung mehr mit welcher Mail-Adresse oder unter welchem Namen das war, daher jetzt nochmal eine Neuanmeldung.

Seit etwa 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik und widmete mich hierbei hauptsächlichen den Fischen des Weichwassers. Ganz besonders hat mich die Haltung und Zucht von Diskus und diverser Skalarwildfänge interessiert - Daher auch dieser unheimlich einfallsreiche Nickname :)

In den letzten Jahren waren es dann ostafrikanische Buntbarsche, aber damit werde ich irgendwie nicht warm, weshalb ich jetzt mal einen Blick auf die "grüne Seite" werfen möchte und hoffe (bin mir sicher) hier die ein oder andere Anregung/Tipps und Hilfe zu finden.

Den ersten Thread dazu werde ich jetzt auch gleich mal starten.

Viele Grüße
Daniel
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Daniel,
welcome "back" bei Flowgrow.
Auf einen guten Austausch und lass es wachsen :grow: !
Einen schönen Tag wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben