Hallöle aus Stuttgart

fliPm0e

Member
Hallo zusammen,

ich bin hier zwar schon seit ein paar Monaten angemeldet und habe auch schon einiges geschrieben, will mich jetzt aber doch der Vollständigkeit halber auch ganz offiziell vorstellen :wink:

Ich heiße Moritz und komme aus dem schönen Schwabenland, genauer gesagt aus Korb bei Waiblingen bei Stuttgart. Habe vor kurzem das zarte Alter von 33 Jahren erlangt und bin selbstständig. Ich hatte mit glaube ich so ca. 13 Jahren schon mal ein Aquarium aber habe es dann keine Ahnung mehr warum (wahrscheinlich Pubertät :D ) nach ein paar Jahren wieder verkauft. Letzten März hat michs dann irgendwie wieder gepackt und seit dem bin ich am planen, Wissen aneignen und machen und tun. War auch schon zur Informationssuche in anderen Foren, aber sind wir mal ehrlich, hier ist es halt am schönsten :top:

Mein Aquarium steht mittlerweile, die Beleuchtung wird dieses WE (hoffe ich) installiert. Die Pflanzen sind bestellt. Will sagen: Ihr werdet in der nächsten Zeit verstärkt von mir hören. Aquariumaufbau, Planung und Bepflanzungsstory folgt in den nächsten Tagen.

Ich hoffe ich kann auf Eure Unterstützung zählen.

Schönes Wochenende...moritz
 

Roger

Active Member
Hi Moritz,

dann mal noch ein offizielles "Herzlich willkommen"!
Klar werden wir Dich auch in Zukunft gerne unterstützen. :)
 

addy

Active Member
HI Moritz
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
An der Stelle auf der du an deinem Avatar stehst war ich übrigens auch schon :D
 
Hallo Motitz,

kommst ja ganz aus meiner Nähe ;)
herzlich willkommen. Wenn du mal was spezielles (Ablegerchen etc.) brauchst, kannst du gern nachfragen.

Gruß, Jo
 

fliPm0e

Member
Guten Morgen!

Danke für die Willkommensgrüße.

@ Jo: Ja, das ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Klar, ich melde mich mal sobald das Becken mal vernünftig läuft und ich weiß was ich Pflanzentechnisch noch ändern möchte. Hab für den Anfang auch einige schnellwachsende drin, die ich eigentlich nicht unbedingt ausgewählt hätte.

Jetzt hätte ich so gerne meine Lampen installiert, und nu haben die Pappnasen von dem online Shop die zweite Aufhängung vergessen :bonk:

lg...moritz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moritz,

von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Oben