Hallöle aus Schleswig Holstein

Flowie

Member
Moin moin,
hab mich nun mal entschlossen mich hier bei Flowgrow anzumelden, da ich mich intensiver mit dem Aquascapen und meinem bald entstehendem Natur/Aquascapebecken beschäftigen möchte.

Ich hoffe ich kann hier viele nette hilfsbereite User finden und noch so einiges lernen...

Zu mir:
Ich bin 20 jahre alt, komme aus Schleswig Holstein, aus der Nähe von Bad Segeberg.
Meine Hobbys sind neben der Aquaristik das Musikmachen mit Gitarre, Klavier und Bluesharp (Mundharmonika).

Mein neuestes Projekt (wie ich schon oben ansprach) wird ein Juwel Rio 240 sein, welches ich zu einem Naturaquarium gestalten will. Hierzu werde ich noch einen Beitrag verfassen um mir mal etwas "Vorab-Feedback" zu holen.

Wenn noch Fragen sind, fragt ;)

MfG, Flo
 
moin moin aus Kiel!

viel Spaß hier wünscht Karl
 

Ähnliche Themen

Oben