hallöle alle miteinander

Nickiii

New Member
Hallöchen alle miteinander. Mein Name ist Nickiii und ich lese schon eine Weile in diesem interessanten Forum. Ich bin schon seit Jahren von der Aquarienwelt fasziniert und derzeit Besitzerin eines kleinen Nano-Edge, mit Garnelen und ein paar Erdbeersalmnern. Vor einiger Zeit hatte ich einmal ein 200 l Aquarium, welches ich leider wegen eines Umzuges verkaufen musste. Doch wie es immer so ist, ist man einmal "infiziert" , fühlt man sich irgendwie " nackig :lol: :pfeifen: ", wenn man keines mehr hat.

Und so haben wir jetzt von einem Bekannten ein AQ mit den Maßen 120 x 40 x75 übernommen :paket: , welches wir nun als Naturaquarium einrichten möchten. Doch je mehr ich lese, umso unsicherer werde ich und darum hoffe ich auf eure Hilfe. Natürlich werde ich immer fleissig weiterlesen und wahrscheinlich werde ich euch auch Löcher in den Bauch fragen :flirt: :pfeifen:

Liebe Grüsse Nickiii
 

Roger

Active Member
Hallo Nickiii!

Herzlich willkommen bei Flowgrow und viel Spaß bei lesen und lernen.
 

Ähnliche Themen

Oben