Hallöchen aus Trier

Ringelsöckchen

New Member
Hallo liebe Aquascaper,
da ich bei Euch schon seit geraumer Zeit angemeldet bin, aber ich trotzdem noch als blinder Passagier hier
mitlese wird es langsam Zeit, dass ich mich jetzt bei Euch offiziell vorstelle.
Mein Name ist Babette und ich lebe in der Nähe von Trier.
Ich bin durch meinen Vater seit frühester Kindheit mit Aquarien aufgewachsen und hatte zudem noch das Glück,
dass ich einen Mann kennengelernt habe, der auch dieses Hobby betreibt. Bis vor einem 3/4 Jahr hatten wir zwei
Becken, ein 400 l mit einer Wasserschildkröte und ein 120 l Gesellschaftsbecken. Aber dann ist es passiert, der
Garnelenvirus ist ausgebrochen und so nach und nach sind aus den 2 Becken dann 6 geworden. Bei der Planung
und Einrichtung meines 20 l Beckens bin ich dann durch die Seite der Logemänner auf Eurer Forum geraten.
Seit diesem Tag bin ich nicht nur nach Garnelen süchtig sondern auch nach Eurem Forum. Meine erste Amtshandlung
am Morgen nach dem Starten der PC´s ist auf Eure Seite zu schauen, ob wieder ein neues tolles Becken vorgestellt
wird. Ich bin von Euren Becken total begeistert und beeindruckt und lasse mich gerne davon inspirieren. Es hat dazu
geführt, dass ich im Dezember mir mein 2. Becken, 30 l, angeschafft habe und es im Iwagumi-Style eingerichtet wurde.
Durch dieses Becken und Eure Seite, wurde meine bessere Hälfte auch noch motiviert und er hat sich dann auch noch
2 54 l Becken angeschafft und eins als Naturaquarium und eins als Iwagumi eingerichtet.
Wenn die Gestaltung meiner 2 Becken abgeschlossen ist, werde ich sie hier vorstellen und würde mich über Eure Meinung
sehr freuen.

So das wars erstmal für Heute und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Babette
 

trommeltom

Member
Hi,
herzlich willkommen von mir hier im Forum.
Zufällig kommen wir aus der gleichen Ecke Deutschlands, ich wohne in Ayl.

Mir geht es so ähnlich wie dir, beim Internetsurfen schaue ich zuerst bei flowgrow vorbei.

Für mich bis jetzt die beste Seite was unser schönes Hobby betrifft.

Viel Spass noch weiterhin :)
Gruß
Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Babette,

freut mich sehr, dass dir das Forum und die Becken so gefallen. Bin schon auf ein paar Bilder eurer Aquarien gespannt :).
 

Ringelsöckchen

New Member
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Jaaa Tobi Eure Becken sind einfach genial, klasse, hammer . . .
Ich kann mich an denen gar nicht satt sehen.
Habe Euch genau zu dem richtigen Zeitpunkt gefunden, da ich nicht so ein 0815 Garnelenbecken haben wollte,
denn das Auge sieht ja bekanntlich mit. :roll:

Thomas, da wohnst Du ja direkt bei mir um die Ecke - ich wohne in Konz.

Liebe Grüße
Babette
 

Ähnliche Themen

Oben