Hagen grüßt den Rest der Welt:-)

Kelly

New Member
Hallo zusammen....
Ich lese auch schon seit Monaten heimlich mit bei euch:)
Ein paar Fotos vom Becken hab ich schon dagelassen und ich hoffe es mit eurer Hilfe verbessern zu können.
Liebe Grüße
Renate
 

KioPanda

Member
Hallo Renate

Willkommen hier , ist eine echt tolle Truppe hier !
Freu mich jemanden aus meiner Nähe dabei zu haben :D .

Dein Becken sieht echt toll aus gefällt mir :top: .


LG CLaudia
 

Kelly

New Member
Oh hallo Claudia:)
An Witten fahr ich jeden Tag vorbei auf dem Heimweg von Dortmund. In dem Zooladen in Stockum decke ich meinen wöchentlichen Bedarf ^^. Ich finds auch schön, mal jemand aus der Nähe zu haben, hier geben alle ihre Becken auf:(.
LG Renate
 

KioPanda

Member
Huhu

Nö nicht alle , ich hab noch kein so schönes Pflanzenbecken , meins ist aber schwer in Vorbereitung :D .
Gedanklich hab ich das schon fertig :top: .

Aber hier gibt es soviel Infos und Tipps und Anregungungen , hier fühlt man sich gut aufgehoben und auch Verstanden.
Wünsche dir hier viel Spass.


LG CLaudia
 

Kelly

New Member
Hallo Nik
du irrst:) Ich hab ein riesen Problem mit dem Leitungswasser... da liegt PO4 bei 2,8 mg/l und das macht Probs^^
Lg Renate
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Renate,

das ist schon viel P, aber keinesfalls ein Garant für Probleme. Bei mir sind es "nur" 1,5 mg/l, das kann schon gehen, aber in der Tendenz sehe ich inzwischen schon eine Neigung zu Problemen. Ich werde deshalb wieder meine VEA anwerfen.

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hallo Renate,

herzlich willkommen und viele unterhaltsame Stunden im Flowgrow. :D
 

Matthes

Member
Hallo Renate,
auch beste Grüsse aus Hagen an Dich und willkommen bei den Flowgrowers.
Ein schönes Becken hast Du da und Deinen PO4 Wert kann ich nachvollziehen :)
Ziemlich gut gemessen ;-)
 

Sabine68

Active Member
Hallo Renate,

herzlich willkommen.

Ein sehr schönes Becken hast du. Gefällt mir sehr gut.
Hab viel Spaß hier
 

Kelly

New Member
Hallo, danke für eure nette Begrüßung:)
@Matthes : Ich bin dafür, das Wasser wieder aus der Talsperre zu bekommen, aber auf mich hört ja keiner :lol:
LG Renate
 

Matthes

Member
Hallo Renate,
auf mich hört auch keiner und ich sitze direkt an der Quelle :)
Allerdings ist Talsperrenwasser im Sommer auch nicht immer das Maß der Dinge :(
Wenn die Bauern anfangen zu düngen, dann gehen im allgemeinen alle fürs AQ relevanten Wasserwerte steil nach oben.
Liegt aber noch immer im Rahmen der Trinkwasserverordnung.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Renate,

herzlich willkommen! Dein kleines AQ schaut echt nett aus, weiter so.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben