habe mal mein becken neu gestaltet

koko22

Member
habe mal mein becken neu gestaltet konnte das alte bild nicht mehr sehen bitte um verbesserungs vorschläge .
habe jetzt licht von 12bis 22uhr an.röhren habe ich 4x28watt hinten 2x840 & vorne 2x865 . und dünge jetzt drak
eisenvolldünger .ach ja auf die würzeln kommen noch farn drauf .


linke seite

rechte seite

habe noch meine frage wie kann es passiren schaue bild






gruss koko22
 

MikeD

Member
Hi

Das sieht eigentlich doch schonmal ganz schön aus. Die Pflanzen wirken recht gut und die Wurzeln sind auch ganz schick. Aber ich würde da noch was dran verändern.

Durch die Wurzeln hast du ja jetzt eine leicht Uform drin, heißt, in der Mitte Flach und an den Seiten hohe Pflanzen. Das ganze würde ich dann auch so machen, also die großen Pflanzen aus der Mitte an die Seite stellen oder ganz raus. Dann wird das ganze harmonischer...
Zusätzlich würde ich persönlich nicht so viele verschiedene Pflanzen rein machen, vor allem nicht so viele Solitärpflanzen. Das wirkt meiner Meinung nach nicht so schön.

Kannst ja gucken ob du noch lust hast was zu verändern. Aber ansonsten, viel Glück mit dem becken!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Koko.

die Echi in der Mitte ist nicht so gut platziert. Ansonsten ein schönes Layout.

Hinsichtlich der Probleme mit einigen Pflanzen =>

ohne weitere Infos kann man da nicht viel zu sagen. Du kannst neben dem Drak Volldünger einen Allround Makrodünger düngen und schauen, ob die Probleme verschwinden. Bei normaler Dosierung sollten sich keine Stoffe stark anreichern.
 

Hardy

Active Member
Hi Koko,
Verfasst am: 05 März 2008 23:14
Da hast aber 'ne Weile dran gewerkelt :D
Was drin ist, gefällt mir. (Wobei der zentrale Echinodrus einen Tick nach rechts dürfte.)
Am Drumherum würde ich was ändern:
Becken füllen, Streulicht abblenden, 954er nach vorn, 865er (wenn's denn sein muss) nach hinten.
 

koko22

Member
HURRA meine pflanzen sind heute morgen angekommen habe sie bei wasserpflanzen discuont bestehlt
das einzige was bissen schei...... ist ist das die java farn immer 2 bis 3 blätter hat


und habe sie heute auch direckt eingesezt das gefällt mir jetzt sehr gut



und ist das besser wie vorher!!
ja die cam ist nicht die beste aber man kann was erkennen :shock:


gruss koko
 

Ronny

Member
Hallo,

die Pflanzen sehen eigentlich OK aus oder was meinst du zum Preis-/Leistungsverhältnis bei denen.

Frage nur, da ich dort auch mal bestellen möchte und ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe, bei den niedrigen Preisen.

Gruß Ronny
 

koko22

Member
Doch belisto habe mich auch gewundert das sie so gut sind . Ich sage immer wer nix wagt der nix gewinnt einfach mal ausprobiren . aber das preis leistungsverhältnis ist super gut


gruss koko22
 

Ronny

Member
Ok, da werd ich mal schauen, was ich gebrauchen kann.

Gruß Ronny
 

wildsau

Member
Hi Marek,
klasse link, das sieht wirklich sehr günstig aus. HAst da schon mal bestellt?

Schönen abend
 

wildsau

Member
mann sollte erst zu ende lesen----- :oops:
 

Marmax

Member
hi

also diese Seite kannte ich noch nicht, habe mal reingeschaut, gekuckt und tja also die Auswahl ist etwas kleiner aber es geht.

du Schreibst das dein Javafarn nur 3-4 Blätter dran hatte, mein Javafarn aus Holland hatte 10 mal mehr und kostete 1,50 Euro.

Dein Aquarium ist auch Hübsch, die neue Version gefällt mir besser wie die alte.
 

koko22

Member
weiss nicht gemau aber denke das noch was an pflanzen fehlt was meint ihr was kann ich noch verbessern

gruss koko22
 

Ähnliche Themen

Oben