Habe Ich genug Pflanzen?

Halli hallo,

naja ich finde es könnten noch einige Versteckmöglichkeiten (Pflanzen) wie höhere Bodendecker oder so werden. Die Welse fühlen sich bei dem Stückchen Holz bestimmt wohl, eine Höhle haben sie ja.

Wobei ich sagen muss, Guppys vermehren sich ja auch so wie Kaninchen. In meinem Tank schwibbeln zur Zeit ca. 50 Jungtiere rum. Bilder unten. Sind aber schon etwas älter.

Ein aktuelles foto nach dem Schnitt heute hab ich mal mit dran gehangen.
Umbau des Beckens steht aber in der Planung. Mal sehen wann sich das ganze ergibt. Im Moment ist das Becken mehr ein Pflanzenlager. Ich ziehe erst mal ordentlich Masse heran, und dann kommt der Kahlschlag.

LG

Nicolay
 

Anhänge

  • 2012-12-08 15.54.07.jpg
    2012-12-08 15.54.07.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 524

Aniuk

Active Member
timoupdate":2smaji92 schrieb:
Ich habe seit einigen Monaten ein Aquarium, jetzt habe ich Fische eingesetzt. Hierbei habe ich mir die Frage gestellt ob diese Anzahl von Pflanzen genug Versteck für Fische ist.

Hallo Timo (???),

zunächst einmal Willkommen im Forum. Hier ist es üblich, dass man sich aus Höflichkeit mit seinem richtigen Vornamen vorstellt und in jedem Posting mit diesem verabschiedet. Wenn du das beachtest, bekommst du sicher mehr Resonanz auf deine Fragen :)

Ansonsten: Wieso stellst du nicht mal eine Gesamtansicht als Foto ein? Ich persönlich klicke z.B. nie auf Youtube Links, weil ich keine Lust habe ein Video anzuschauen um eine Frage zu beantworten, die ich nach zwei Sekunden Blick auf ein Foto besser beurteilen könnte.
 

Ähnliche Themen

Oben