Guten Rutsch ins Jahr 2011

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich wünsche euch einen Guten Rutsch - kommt gut ins neue Jahr!
Was ist denn bei euch so geplant für 2011?!

:trinken: :yeah: :huepf: :egypt: :singen: :bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :-D,
auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr: Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit :top: !
Kommt alle gut "rüber", lasst's euch gut gehen und habt viel Spaß!
Einen schönen Tag noch,
bis denn,
:bier: :bier: :bier: (aber nicht zuuu viel :mrgreen: :wink: ).
 

Simon

Active Member
Moin Moin Ihr Pappnasen,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das ihr all eure guten Vorsätze einhaltet, glücklich und gesund bleibt!
 

Krypto

Member
Moin zusammen!

Auch von mir an alle ein gesundes, erfolgreiches und allgemein gutes Jahr 2011!
Mein guter Vorsatz für 2011: neues Aquarium! :mrgreen: Mal sehen, ob's was wird!

Alles gute für euch und guuuten Rutsch! :bier:

@Alex: wir sind bei dir! Frohe "Schicht" :-D

Grüße,

Thomas
:trinken: :huepf: :yeah: :bananadance:
 
Hallo,
auch ich wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr.

Was ist bei uns geplant:
- neue ADA Germany Seite mit deutschem Newsletter, für Alle die deutsch sprechen und regelmäßig über Aquascaping und Co. informiert werden wollen....
- Wir versuchen das Aqua Journal (Printausgabe) in deutsch als Onlineausgabe zu realisieren.... Gespräche dazu laufen schon, aber das könnte zur Zeit nur als europäische Gemeinschaftsaktion zu stemmen sein und leider zieht sich das jetzt schon.
- Workshop mit Takashi Amano in Deutschland.
- eine Reise nach Sulawesi
- natürlich wieder eine Reise nach Japan zur ADA Party, wer kommt diesmal mit?
- ach ja, und natürlich den TAotPA in Hannover sowie den IAPLC gewinnen. :D
- Und am Ende des Jahres wieder den ASE veranstalten, nur das Tutti jetzt schon bescheid weiß :wink:

.... ich freue mich auf das neue Jahr. :top:

Guten Rutsch !!

Grüße
Carsten
 

Henning

Member
Hey Hey,

ich wünsch euch allen auch ein Frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit :top: .

Guten Rutsch ... :bier: :regenbogen: .
 

ThoreS

Member
Hey,

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ( vor allem bei dem Wetter :D ) und feiert
schön :)
Wir schreiben uns dann alle nächstes Jahr wieder.

:bier: :bier:
 
Hi Alex,
im Oktober ist Herr Amano in Dänemark auf einer Messe für einen Workshop. Wir werden auch dort sein und ich würde ihn anschließend gerne Deutschland zeigen. :D
Genaues steht aber noch nicht fest.

Grüße
Carsten
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

von mir auch euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr!

Für das neue Jahr will ich schnellstmöglich meinen aquarienlosen Zustand beenden. :) Ein 90x45x45 ADA-Becken als Süsswasser und ein 90x33x40 Meerwasser warten auf ihre Realisierung. Dazu ziehen wir gerade vom OG. ins EG. Weiß noch nicht, welches ich zuerst aufsetze. Vorher muss ich die VEA wieder aufbauen, die betreibe ich dann am Brunnenwasser.

Gruß, Nik
 
Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch, dass es ein wirklich schönes Jahr wird. :bier:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=SE1GUHK2QUk[/video]

Liebe Grüße

und alles alles Gute!!! :D

LG Chrissi
 

Freibel

Member
Hi,

auch von mir an alle einen guten Rutsch :bier: und das alle euere Ziele für das nächste Jahr gelingen werden!!!

Gruß Christian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho!

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :wink:

Bei mir steht nächstes Jahr eine berufliche Veränderung an, ab dem 16.01.11 bin bei Aquasabi tätig. Das dürfte die größte Veränderung für das kommende Jahr sein... mal sehen, was noch so kommt. :D



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben