Guten Rutsch ins Jahr 2011

NiklasN

Member
Mahlzeit!

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr sind:

- An einem Wettberwerb teilnehmen
- Ein GG Becken zulegen mit <100Liter (da wird sich Carsten die Hände reiben :D )

Beste Grüße und viel Spaß heute Nacht,

Niklas
 

NicoHB

Active Member
Moin

So endlich feierabend

Wüsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Was bei mir ansteht weiß ich noch nicht, mit dem rauchen hab ich ja schon im November aufgehört :)
Vielleicht mal wieder Sport machen?Mal sehen.

Viel Spass euch allen heute Nacht, und sprengt euch nicht die Finger weg.

Mfg Nico
 

Anja

Member
Liebe Flowgrower,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Lasst es ordentlich krachen ;)

Die größte Veränderung wird vermutlich mein Studiengangswechsel :D
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: endlich auch mal ein Aquascape auf die Beine stellen :dance:
 

Marmax

Member
Hi

von mir auch einen guten Rutsch ( aber nicht auf dem nach Hause Weg !!! ) :bier:

wünsch euch allem einen schönen 2011, grün sowieso............und mir auch :top: :top: :top:
 

Ähnliche Themen

Oben