Guppys, Guppys, Guppys

Guppy Charly

New Member
Hallo!

Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße eigentlich Thorsten und komme aus Rosenthal in Nordhessen.

Ich bin ein völlig verstrahlter Guppyzüchter :bonk: mit absolutem Hang zu Beckenwahn - das ist unheilbar, und wer es einmal hat, wird es nicht mehr los. Die meisten Guppyzüchter sterben mit den Worten: "...mehr Becken!" auf den Lippen. :wink:

Ich habe es einige Jahre geschafft als absoluter "Pflanzenrowdy" :twisted: über die Runden zu kommen, aber in letzter Zeit, versuche ich mich wieder tiefer in die Welt der Unterwasserflora einzuarbeiten, da es meinen Fischen besser geht, wenn die Pflanzen üppiger und besser wachsen.
Ich freue mich auf viel Info und Eure Hilfe beim Aufbau einer guten Pflanzenbasis für meine Becken.

Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne auf meiner Seite http://www.guppyprojekt.de alles über mich und mein komisches Hobby, die Guppyhochzucht, nachlesen. Falls Ihr Fragen zu Lebendgebärenden Zahnkarpfen wie Guppy, Platy, Molly und Co. habt, helfe ich im Gegenzug natürlich auch gerne weiter.

Gruß
Der Guppy Charly
 

SebastianK

Active Member
Hi Thorsten,

herzlich willkommen hier bei flowgrow. Ich bin mir ganz sicher, dass keine deiner Fragen unbeantwortet bleiben wird... Hier bist du unter Pflanzenfreaks der allerfeinsten Sorte...

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 

Guppy Charly

New Member
Hallo Heiko!

Die meisten aus dem ausrichtenden Verein kenne ich, und was viel wichtiger ist, einige kennen mich auch. :wink:
Gruß die Leute aus der IGMX mal recht herzlich! :mrgreen:

Hallo alle anderen!

Danke für die Willkommensgrüße! :bier:
Ich hoffe ich werde gut geholfen, bei der richtigen Pflanzenauswahl für meine speziellen Bedürfnisse - in dem Thread unter "Suche"...

Euer
Thorsten
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben