Guckt Euch mal die Blyxa an

Gabi

Member
Hi zusammen, nie hab ich eine Blyxa so schön rot gesehen. Diese Pflanzen hab ich von Swimmi. Sie war grün (die Pflanze :D ) und ich vermute, sie wird so rot, weil ich im 12l Becken zu viel Eisen dünge :oops: . Die rote Blyxa steht auch direkt unter dem Licht (Arcadia 11W)



das Bild ist neuer
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T 3 pflanzen und keine ahnung was. Wäre nett wenn jemand guckt Artenbestimmung 8
Earl Grey Ich bitte euch sehr um Hilfe Erste Hilfe 17
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
S Ich begrüße euch.....540 Liter Aquarienvorstellungen 13
Bernhard W. Bitte Euch um Feedback für meine Einkaufsliste Aquarienvorstellungen 6
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
Matz Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen! Kein Thema - wenig Regeln 5
escamoteur Geht es euch auch so? Kein Thema - wenig Regeln 7
M 2 Kleinigkeiten für euch. Aber ich komme nicht drauf... Artenbestimmung 7
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
Barton Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-) Mitgliedervorstellungen 4
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
Nachtschrat LED: kurzer Check von Euch Profis Beleuchtung 13
F wo holt ihr euch eure inspiration Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
J Wie stellt ihr euch "Mondlicht" vor? Beleuchtung 4
Red Sakura Wie merkt ihr euch alle Pflanzennamen? Pflanzen Allgemein 8
mario-b Wie oft springen euch Fische aus dem Wasser? Fische 6
David 10315 Demnächst neues Layout vorerst ein paar Fragen an Euch Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben