Grüße aus NRW

Karpador

New Member
Hallo zusammen :)

Ich heiße Robert und möchte aus euren Erfahrungen lernen. Bin noch frische 29 Jahre jung und blicke auf eine eher jungfräuliche Aquarienhistorie zurück.
Ich konnte aber bereits schon vieles über Freunde von mir aufschnappen und habe mich die letzten Monate ziemlich stark mit Aquaristik auseinandergesetzt.

Bisher hatte ich nie den Platz für ein schönes Becken, konnte aber nun durch einen Hauskauf endlich die Führungsebene zuhause :)D) überzeugen, ein schonen Platz im Wohnzimmer dafür zu "opfern".
Ich habe mir schon viele Gedanken zum Besatz gemacht und freue mich wirklich sehr auf dieses Projekt.

Wenn ich den richtigen Platz dafür im Forum gefunden habe, kann ich euch (hoffentlich erwünscht) dann auch daran teilhaben lassen ;).

Schöne Grüße
Robert
 

ernesto

Active Member
hei robert,
respekt!-eigenes Haus mit 29 und das in diesen Zeiten :) hast du Deckendurchbrüche für Osmose+wasserwechsel zum Keller ?
viel Spaß im Forum, ich bin auch neu hier
 

Karpador

New Member
hei robert,
respekt!-eigenes Haus mit 29 und das in diesen Zeiten :) hast du Deckendurchbrüche für Osmose+wasserwechsel zum Keller ?
viel Spaß im Forum, ich bin auch neu hier
Moin Ernesto ;) Ne ne - keine Durchbrüche, dann dürfte ich bestimmt wieder ausziehen :D Probiere es erstmal klassisch. Soll aber auch ein Süßwasserbecken sein.
Ja guck - dann sind wir ja schon zwei ;)
Hi Robert und willkommen hier. :D
Danke :)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben