Grüße aus Hattingen

MAG

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich sehr oft hier im Forum gestöbert habe und mir die Interessanten Beiträge gut gefallen haben, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich wohne im Centrum des Ruhrgebietes, Hattingen.

Das Interesse an der Aquaristik entdeckte ich wärend meiner Jugend. Nach Jahren der Abstinenz fing ich vor 10 Jahren wieder an dem Hobby nachzugehen. Seid dem bin ich um viele Erfahrungen und Becken reicher geworden. Zur Zeit pflege ich ein 430l Südamerika/Pflanzenbecken, ein 120l Südamerika/Pflanzenbecken sowie ein paar kleinere Zuchtbecken.

Da es im Bereich der Aquaristik ständig neue Erkenntnisse gibt und man ja nie auslernt, freue ich mich darauf, meine Kenntnisse bei euch zu erweitern und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
 

Ingo

Member
Hallo Martin,

ja dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei Flowgrow :wink:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Martin,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben