Grüße aus Franken der 2. ;)

chrisi01

New Member
Hallo zusammen

hab hier auch vorbei gefunden und muss mich doch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Christian komme aus Fürth in Mittelfranken, bin 25 und seit ca. 7 Jahren leidenschaftlicher Aquarianer. Alles fing damit an das ich mir damals von meiner Freundin ein Aquarium gewunschen und auch bekommen hab. Aus 54l wurden 250l wurde mal Meerwasser und wieder zurück zum Zuckerwasser :D

Aktell hab ich 2 250l Becken (100x50x50 und 130x40x50) und 2 48l Becken (40x40x30) und es wird immer mal wieder mehr (ein 12l Becken steht hier auch rum wird aber erst mal als Zuchtbecken verwendet) :D Alle ziemlich süß und ohne Salz :lol:

Die Becken werde ich bei Gelegenheit mal vorstellen.

mfg

Chris
 

HaManFu

Member
Servusla Chris,

ja etz gehts hier ja Schlach auf Schlach :bier:

Willkommen im Forum :gdance:
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Chris,

herzlich willkommen aus Oberfranken.

Hmm, wär eine Überlegung wert mal ein fränkisches Treffen zu veranstalten,
ggf. in Verbindung mit einem gemeinsamen Besuch beim Club. ;-D

Gruß Wolfgang
 

Melli4711

Member
Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in meine Geburtsstadt!

Welch ein Fürth-Outing hier :lol:

Viele Grüße
Melanie
 

kunzi

Member
Hallo,

und herzlich Willkommen!

Grüße aus dem oberfränkischen Bamberg

Sebastian
 

Marion

Member
Huhu an den Franken ^^

irgendwie hab ich das Gefühl du verjagst alle weiteren Franken mit der Einladung zu unsrem Stammtisch Basti :).

Verschreckt hören se dann das Schreiben hier auf ...

Kommt mal raus aus Euren Löchern und gesellt Euch zu uns auf den Stammtisch. Ist ne bunt gemischte lustige Runde :).

Gruß aus Fürth ;)
 

Ähnliche Themen

Oben