Grüß Gott zusammen

Moin sagt man in Luxemburg, und da bin ich her. :smile:
Und zwar aus dem Süden des Landes. :D
Ich bin der Serge, meine Hobbys sind Fliegenfischen und die Aufzucht der Apfelschnecke zur Zeit habe ich, Wunderschöne Apfelschnecken Gelb, und Schnecken Gold-Gelb mit dunklem Fuss .
Meine Fütterung:
Schnecko Fit, Brennessel Sticks, Dennerle CrustaGran – Granulat, Söll Organix Granulat,…
und Gemüse, Gurke ,Tomate, Paprika, Möhren(Karotten) ,Spinat,Kartoffeln , getrocknete Brennnesselblätter…, Frucht, Äpfel , Trauben…..alle 2 Wochen ein kleines Stückchen Naturtofu. Der enthält auch Kalzium!
Alle Fische bekommen 2 mal täglich Futter .Z.B. Mückenlarven, Flockenfutter, Granulatfutter , Tabletten(Tabs).
5 Panda-Panzerwels
20 Neons
25 Guppys
2 Weißsaumantennenwels,
Peckoltia compta "L134'"

Freue mich auf dieses interessante Forum, das ich als Gast schon so oft besucht habe.

Euer Serge
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Serge :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: .
Es sind ja noch ein paar andere Luxemburger hier unterwegs, bist also nicht alleine aus dem Herzogtum :wink: .
Ich besuch's immer mal wieder, um Takak und Kaffee zu kaufen und dabei noch zu tanken :cool: .
Viel Spaß hier mit und bei uns.
Ich wünsch' noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
raidy Grüß Gott zusammen Mitgliedervorstellungen 8
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
W Herzliches Grüß Gott aus Mittelfranken ... Mitgliedervorstellungen 0
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
S Grüß Gott Mitgliedervorstellungen 1
D Grüß Gott aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 6
Johannes Fritz Grüß Gott aus Oberschwaben / Allgäu Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo und Grüß Gott aus Bayern Mitgliedervorstellungen 3
PatrickMuc Ein herzliches Grüß Gott aus München Mitgliedervorstellungen 7
N Ein bayerisches Grüß Gott Mitgliedervorstellungen 3
D Grüß Gott aus München :D Mitgliedervorstellungen 7
Urmele Ein alter Neuer grüß das Forum Mitgliedervorstellungen 0
Michael_01 Griass Gott aus Oberösterreich Mitgliedervorstellungen 1
redroque Moin zusammen! Mitgliedervorstellungen 0
Brownie Hi Zusammen! Mitgliedervorstellungen 2
M Schmucksalmler und Brillantsalmler zusammen halten? Fische 3
K Moin zusammen Mitgliedervorstellungen 7
Natsch91 Hallo zusammen Mitgliedervorstellungen 0
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
A Wird diese Paludarium-Pflanzengemeinschaft zusammen gesund sein? Paludarien 0

Ähnliche Themen

Oben