Giesemann Pulzar HO mit Bluetooth Steuerung: Welche Einstellungen?

Moin,

habe 2x Pulzar HO 470 mm mit Bluetooth Interface und bereue meine Entscheidung mittlerweile sehr.

Die Steuerung lässt sich nicht nach R G B einstellen, sondern nach Lichtgruppen.

Per Blick identifiziere ich
  • Lichtgruppe 1 als "Weißlicht",
  • Lichtgruppe 2 als grün blau weiß und
  • Lichtgruppe 3 als gelb rot weiß
Es gibt zwei Vorgaben und ich kann mich entscheiden, ob ich die verwende oder mir was selber zusammenstelle.
Leider kann ich mich nicht entscheiden, ich hätte gerne eine Einstellung, bei der die Farben "knallen", also grün ist grüüüün und rot ist rooooot. ;)

Hat jemand die Steuerung schon mal gesehen und kann mir einen Tipp geben?

wenn ich das für meine 140 Liter richtig ausrechne, komme ich auf max. 40 Lumen pro Liter bei 100%.

Ich weiß nicht, ob es besser aussieht, wenn die Kanäle 1 bis 3 deckungsgleich sind oder versetzt. :eek:

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Farbmischer zum Testen.png
    Farbmischer zum Testen.png
    69,5 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Einstellung.png
    Meine Einstellung.png
    149,4 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Einstellung experimentell.png
    Meine Einstellung experimentell.png
    177,8 KB · Aufrufe: 3
  • Vorgabe 1.png
    Vorgabe 1.png
    160,4 KB · Aufrufe: 3
  • Vorgabe 2.png
    Vorgabe 2.png
    189,4 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen

Oben