Giesemann Matrix II

Chris84Nrw

Member
Hey Leute, schönen guten Nabend wünsche ich euch !

Mal eine Frage in die Runde,
was sagt ihr zur Matrix II von Giesemann?

Es soll ein neues Becken her, 120cm breit, 75 tief , 50 hoch.

Mir ist die 6x54 W Matrix II aufgrund ihres schönen Aussehens ins Auge gefallen und ich wollte bei gegebener Beckenhöhe von nun 50 cm mal wieder auf T5 umsatteln.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Vielleicht auch ALternativen von ATI und Co ?

Gruß
 
Sieht schön aus.
Aber es ist jetzt wirklich nicht so als ob LED diesertage nicht die nötige Leistung bringen könnten.
Dimmbarkeit und Farbmischung sind halt klare Vorteile von LED. Aber brauchen tut das am Ende auch keiner.
 
Hallo Chris,
sowie Tillman das schreibt sehe ich das nicht ganz.
Aber brauchen tut das am Ende auch keiner.
Ich meine das meine Beckenbewohner das schon brauchen, gerade in der Sonnenaufgang und Untergangszeit zeigen sie doch ein anderes und natürliches verhalten, es kommt halt den natürlichem Tagesverlauf näher.
Und schöne Gehäuse gibt es auch. Ich würde nie wieder zur alten Technik zurück.
 

Ähnliche Themen

Oben