GHL Controllcenter VM-Ware

dotpitch

Member
Hy @ all,

Benutzt jemand von euch die Kombination GHL Controllcenter, Dennerle LED Controll und VM-Ware Fusion? Ich bekomme es partout nicht hin die Firmware zu installieren. Weder mit Win7 noch mit Win10. Windows meckert immer über den Treiber.

Genervte Grüße,
Christian
 

dotpitch

Member
Hy Thumper,

Host ist MacOS 10.12.5 mit Fusion 8.5.8 auf nem alten MacPro. Windowsfehlercodes: -10 und -39, Treiber scheint defekt.. so in der Art. Hab gefühlt 28mal den Treiber deinstalliert und wieder installiert.
2 mal hat die Software sogar behauptet sie habe die Firmware installiert. Hat sie aber nicht :?

Ich kann mich einmal mit dem Controller verbinden, danach muß ich den Treiber einmal deaktivieren und wieder aktivieren, manchmal geht es dann wieder. Kommt halt dieses gelbe Ausrufezeichen. Ich hab jetzt sogar ein ganz frisches WIN7 probiert, das gleiche ...

Grüße Christian
 
Wine 2.0 läuft bei mir unter Linux.
Man sollte denken das es dann auch unter OSX geht.
Den Profilux 3 konnte ich damit über USB flashen.
 

dotpitch

Member
Hey Tilman,

zuviel Aufwand für ne 115€ Zeitschaltuhr. Das muss so funktionieren. Im GHL Forum findet man etliche Varianten von dem USBCOM Treiber. Leider wird mein Account nicht frei geschaltet..

Ich such mir mal nen windows PC. Vielleicht hat der Bootloader ja auch ne Macke.

Grüße Christian
 
Eben.
Windows. Treiberorobleme. Lizenzkosten. Installationsmarathon.
Tue ich mir nicht an. Zuviel Aufwand.

Ich habe von Berichten gehört das die Software mit PlayOnLinux funktioniert.
Das mag eine gute Methode zu sein um ein brauchbares Wine für MacOS zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Oben