Gerstenstrohpellets vs. Pinselalgen

Xantaros

Member
Hallo... :)

Sorry für die lange Auszeit aber ich hatte irgendwie immer was anderes zu tun. Ich benutze das Produkt nun schon seit längerem nicht mehr, da es in meinem Becken recht gut aussieht. Die Rückwand ist bis auf einige Stellen algenfrei und den Pflanzen geht es auch gut. Ich werde heute mittag mal ein Foto posten. :)

Bis dahin alles Gute :p
 

Xantaros

Member
update... algen nur minimal... hier und da mal ein büschelchen ansonsten aber super.
habe gestern erstmal aufgeräumt im becken da ich länger nix machen konnte wegen doofer wechselschicht und nem sau blöden
krankenhausaufenthalt :censored:

werde morgen mal ein video machen und ein paar fotos. :smile:

benutze die zusätze aber nun schon lange nicht mehr.ist wohl auch nicht mehr nötig.
 

kunzi

Member
Hallo zusammen,

sollte da nicht nochmals ein Statement kommen, Bilder, Video usw.(hiess es im AUGUST!!!)

Außerdem würde mich noch ein genauer Bericht über die EM Gewässer-Kur interessieren.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben