Garnelentaugliches dunkles Gestein

orinoco

Member
Hallo zusammen,
inspiriert durch die Beiträge der letzten Zeit, werde ich mir wohl ein neues Nanobecken zulegen.
Da es wahrscheinlich in Richtung Iwagumi gehen soll, bin ich auf der Suche nach passendem dunklen Gestein.
Da jedoch in diesem Becken auch Garnelen gehalten werden sollen, und man immer wieder die eine oder andere Vergiftungsgeschicht hört, wollte ich Euch fragen, ob ihr irgentwelche Tipps hättet.
Werde vielleicht nacher mal zu meinem Tierhändler fahren, der bestimmt ein gewisses Standardsortiment da hat, vielleicht ist was passendes dabei. Ob garnelentauglich oder nicht, wird er mir leider nicht beantworten können.

Vielleicht hat jemand ja die eine oder andere eigene Erfahrung zu berichten oder weiß sonst etwas zu dem Thema
Würde mich freuen

lieben Gruß
Caro
 

Stobbe98

Member
Hey Caro,

Messersteine sind schön dunkel.
Und werden ja glaub auch für diese Iwagumi verwendet.
Ansonsten gucke ich gerne in der freien Natur nach Steinen :wink:

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

Oben