Günstiges Angebot für dimmbare EVGs für T5 Beleuchtung

lebeog

Member
Hallo,
ich weiß jetzt zwar nicht, ob das (Werbung) hier ok ist, aber ich habe einen Shop aufgetan, wo es Osram EVGS (QTI 2x35/49/80/220-240 DIM UNIV1 und andere) für wirklich kleines Geld kostet.
Ich habe für meinen EVGs jetzt pro Stück nur 57€ bekommen. hier der LINK

Grüße

Jürgen
 

lebeog

Member
Hi Marco,
ich geb Dir vollkommen recht, es muss nicht immer eine Marke sein, ich kannte "Deinen" Shop auch, doch zum einen hören die dimmbaren EVGs bei 2x54W auf (ich brauchte 80W) und zum anderen weiss ich nicht, welche Marke die vertreiben (darüber gibt es keine Infos in der Artikelbeschreibung). Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen.

Grüße
Jürgen
 

moeff

Member
Hi,

man kann Hänlder auch kontaktieren (wolobro, hat mir irgendwann mal die Marke genannt, leider entfallen und finde Nachricht/Thread nicht mehr)! Und es ist nicht "mein" Shop, ist nur der günstigste Anbieter für EVG's, denke wenn du eine Anfrage an ihn schickst können sie sicher auch nen 2x80W liefern.

Grüße Marco
 

wolbro

Member
Hallo Jürgen,

die EVG`s die Methline Vertreibt sind von Hüco. Soweit ich weis werden die inzwischen in China Produziert und gehen hier in Deutschland noch durch die Qualitätskontrolle.
Sind sehr gut, habe sie selber in Betrieb (T5 39W). Bei Metline kannst du einfach per Mail oder Telefon anfragen. Sind Super nett die Leute dort.

Gruß
Wolfgang
 

lebeog

Member
moeff":3rz4njmc schrieb:
Hi,

man kann Hänlder auch kontaktieren (wolobro, hat mir irgendwann mal die Marke genannt, leider entfallen und finde Nachricht/Thread nicht mehr)! Und es ist nicht "mein" Shop, ist nur der günstigste Anbieter für EVG's, denke wenn du eine Anfrage an ihn schickst können sie sicher auch nen 2x80W liefern.

Grüße Marco

Hi Marco,
war mir schon klar, dass Du hier keine Werbung für Deinen eigenen Shop machst, deshalb war das Dein auch in Gänsefüßchen geschrieben.


Zum Thema warum Osram:
Weil ich an diesem einen Vorschaltgerät 2x80W, 2x49W oder 2x35 Watt HE bzw. HO Röhren betreiben werden können, kann dass Hüco auch?

Grüße

Jürgen
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

es macht nicht wirklich Sinn mit solchen Leistungsvergleichen. Osram, Philips und weitere bauen ausgezeichnete EVG. Es ist eine Frage der Verhältnismäßigkeit, die jeder für sich entscheiden muss, denn ein preiswertes dimmbares EVG für HO-Lampen braucht nicht die Möglichkeit LL verschiedener Typen/Wattagen betreiben zu können.

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben