Fragen zu den neuen Flüssigdüngern von ADA

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ADA hat ja vor ein paar Wochen den Flüssigdünger umgestellt. Nun tauchen
Unstimmigkeiten bezüglich des bisherigen Step3 und den Neuen, die als Ersatz angeboten werden, auf.
Laut ADA soll nun ADA Green Brighty Mineral + ADA Green Brighty Iron + ADA Green Brighty Neutral K
den bisherigen "ADA Step3" ersetzen.
Da aber im bisherigen Düngeplan Brighty K ab der ersten Woche gedüngt werden soll, und dies auch
im neuen Plan so bleiben soll, frage ich mich, warum ich es nun "doppelt" düngen muss?
Zudem bietet ADA mit New Brighty K und Brighty Neutral K zwei Produkte an. Wenn ich nun mein Becken ab der ersten Woche mit New Brighty K dünge, muß ich dann ab dem 12Monat das Brighty Neutral K zusätzlich düngen? Oder erhöhe ich einfach die Dosis von New Brighty K?
Frage 2:
Wenn ich jetzt für das Becken Osmosewasser nehme und es mit SaltyShrimp versetze, welches Brighty K käme da für mich in Frage?

Gruß und Dank im voraus Helmut
 

Ähnliche Themen

Oben