fragen über fragen

mats

Member
hey forumsgemeinschaft,

zu allererst möchte ich ein lob an dieses forum ausprechen, welches ich seit längerer zeit verfolge :beten: . hier lernt man mehr als in den meisten büchern und auch in der praxis habe ich mit euren tipps schon einige erfolge erzielt.

nun aber zu meinen fragen:

1) gibt es einen unterschied zwischen den pflanzen eustralis stellata und eusteralis stellata, oder hat sich da einfach ein rechtschreibfehler eingeschlichen? ich habe nämlich eustralis gekauft und in den büchern nur infos zu eusteralis bekommen. auch im internet findet man zu beiden ähnliche, aber unterschiedliche bilder.

2) kann makrodünger eigentlich auch ausgefällt werden, z.b. wie eisen?

3) ich dünge im moment mit dennerle v30 die menge, dass ich auf 0,2 mg/l fe komme. dazu benutze ich einen selbsterstellten makrodünger (k2hpo4x3h2o+kno3 in wasser gelöst 1:3,7).
was haltet ihr von der combo? verbesserungsvorschläge? was haltet ihr im allgemeinen von dennerle produkten?

ich denke, dass reicht fürs erste. :D über antworten und meinungen würde ich mich sehr freuen

mfg matthias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dominic 02 Fragen über Ca-Mg für Dummies Nährstoffe 14
E Iwagumi Hardscape eines Neulings, Fragen über Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Believer Dünger und Zusammensetzung Fragen über Fragen Nährstoffe 1
L Fragen über Diskus Diskus 3
B neues Projekt - Zuchtbecken ( Fragen über Fragen ) Technik 2
A Bio Co2, Fragen über Fragen!? Nährstoffe 17
- Patricia - Fragen über Fragen von einer Anfängerin! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
V Wasserwerte und einige Fragen Nährstoffe 25
G Dario dario und allgemeine Fragen Fische 9
MoKi Erfahrungen, Fragen, Diskussionen zur "Geringfilterung" Nährstoffe 17
Jiznox Fragen zur Düngung bei Sandboden Nährstoffe 6
B Neugestaltung meines ehemaligen Diskus Aquariums und Fragen zum geplanten Besatz Garnelen 2
T Algenverbannung und andere Fragen eines Laien Erste Hilfe 23
A Fragen zur Ca-Mg Düngung Nährstoffe 14
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
bluejpac CO2 Anlage HIWI- fest verbautes Rückschlagventil? & Fragen zu Glasware Technik 23
gory95 Fragen zur Vermehrung von Taiwan Bees Garnelen 10
S Neues Becken - Grundsätzliche Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
T Fragen zum Kalk-Kohlensäure-Gleichgewicht Technik 5

Ähnliche Themen

Oben