Frage zur PH Control, co2.

Blueberry

New Member
Hallo zusammen,
habe grade ein Problem? weiß nicht ob es eins ist. Aber habe eine normale druckanlage. Dazwischen habe ich den JBL ph Control diesen habe ich auf 6,5 Ph eingestellt. Nun hat aber mein arbeitsdruck von 4 Bar.
Habe einen UP Aqua Inline Atomizer im Pumpen kreislauf verbaut. Nun meine Frage ist das zu viel Arbeitsdruck?
Mein co2 check sagt mir (30mg L) grün gelb. Mehr helles grün.
Das Aqaurium ist grade 1 Tag alt. Möchte nichts an meinen Pflanzen kaputt machen.
Danke euch lieben gruß Jacky
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jacky,

der Arbeitsdruck ist zu hoch den musst du runterregeln auf 3 bar .
Wenn CO2 angelaufen ist, noch weiter runter regeln auf ca. 2 bar.
Wenn dein Indikator schon ins gelbe/grüne geht, würde ich den PH etwas hoch regeln auf 6,7.
:smile:
 
Oben