Frage zu Beleuchtung

Fenrisúlfr

New Member
Hey zusammen,

ich wünsche allen erstmal schöne Feiertage. Ich bin ein großer Fan der Juwel-Reihe und nutze zur Beleuchtung die Juwel Helialux an verschiedenen Becken von mir. Diese Beleuchtungseinheit hat mich definitiv überzeugt. Ich habe schon oft überlegt, mir evt. einen 60 Liter Becken zuzulegen, damit ich einen Betta splendens halten kann. Habe es aber oft verworfen. Nun haben Freunde mir ein Geschenk zu Weihnachten gemacht ( Tetra AquaArt Explorer Line 60 Liter).

Meine Frage, kann mir jemand einen Tipp für eine gute LED-Beleuchtung geben, welche über verschiedene Dimmfunktionen verfügt? Da das Aquarium gekrümmt ist, bin ich hier etwas eingeschränkt.

Danke für Tipps, Anmerkungen und/oder neue Ideen.

Schöne Feiertage und bleibt bitte alle gesund.

Viele Grüße

Raffi
 

Anhänge

  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 21

Ähnliche Themen

Oben